Dior Diorskin Star Foundation

02:30

Hallo ihr Lieben,
vor ca. 3 Wochen kam die Diorskin Star Foundation bei mir an.
Ich war schon oft am überlegen,ob ich mir nicht mal eine sehr gute Foundation hole.
Ich konnte mich erst nicht entscheiden zwischen der 'Chanel Vitalumiere Aqua Foundation (010)' und der Diorskin Star Foundation.
Zum Ende hin,habe ich mich für die von Dior entschieden,da Sie viele gute Bewertungen hatte.
Nun gut,ich finde Sie ist bisher die beste Foundation die ich je hatte.
Sie passt sich,wie viele es auch geschrieben haben,den Hautton an.
Erst war ich skeptisch,denn das Make-up sah in dem Spender nicht gerade hell aus. 
Also die Farbe war sehr dunkel,obwohl es die hellste Farbe war (010 Ivoire),aber wenn man 
Sie aufträgt ,entspricht Sie wirklich einer sehr hellen Foundation,die etwas rosastichtig ist.
Und das gefällt mir.
Also das ist schon der erste Pluspunkt.
Dann liebe ich den Duft. Der Duft dieses Make-ups ist so angenehm! :D
Der zweite Pluspunkt!
Und dann liebe ich das Gefühl auf der Haut.
Viele haben auch geschrieben,Sie sei so angenehm zu tragen und da kann ich nur zustimmen.
Zur Schule trage ich Sie nicht,da ist mir die Dior Foundation einfach zu schade für! :p
Da reicht meine BB Cream von Missha. :p
Aber echt,wenn man die Diorskin Star trägt,fühlt es sich an,als würde man kein Make-up tragen.
Und das ist doch auch was Schönes. Ich meine für 50 Euro,kann man da auch schon was Gutes erwarten. :p
Also ist das auch definitiv ein weiterer Pluspunkt.
Dann kommen wir zur Deckkraft.
Ich würde Sie als leicht bis mittel bezeichnen,was für mich gut ist,da ich meine Sommerprossen
auch nicht gerade abdecken möchte.
Das Finish ist sehr natürlich,es sieht aus als hätte man kein Make-up drauf,für mich sollte
ein teures Make-up sowas auch als Voraussetzung haben.
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen,ich bin begeistert.
Ich hatte Sie mal einen vollen Tag drauf und meine Haut hat Abends noch gestrahlt.
Es gibt echt nichts Negatives auszusetzen.
Man muss aber gucken wie man diese Foundation aufträgt.
Ich trage sie mit einem Pumpstoß auf meinen Buffing Brush auf und das reicht völlig.
Mit meinem Make-up Ei,finde ich das Finish nicht ganz so schön.
Aber man könnte sich auch noch ein passendes Make-up Ei von Dior dazu bestellen,aber ich weiß nicht wie das Finish von Dem dann ist.
Also gut,es reicht mit der Schwärmerei :D!
Es hat sich voll und ganz gelohnt,dieses Make-up zu holen :p
Ich kann euch die Diorskin Star Foundation nur ans Herz legen.







Aber diesen tollen Lidschatten möchte ich auch gerne noch kurz erwähnen.
Ich war schon länger auf der Suche nach einem rot-bronze-Lidschatten und nun hab ich ihn gefunden.
Erst fand ich ihn braun und nicht rot-bronze :p.
Aber als ich Ihn dann aufgetragen habe,war ich hin und weg.
Die Farbe nennt sich '14 Rehbraun'.
Also die Farbe ist echt so wie ich es mir gewünscht habe!
Der Lidschatten ist etwas rötlicher,hat echt einen kleinen Bronzeton und ich finde Er passt gut zu meiner Haarfarbe.
Dazu ist die Pigmentierung echt klasse.
Ich finde es auch nicht schlimm,wenn der Lidschatten etwas glitzert.
Auch von der Haltbarkeit finde ich ihn gut.
Also die Qualität ist echt top für den Preis und beim nächsten Mal packe ich mir glaub ich noch einen rosanen Lidschatten ein :p.


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen :)
Ich wünsche euch schöne Festtage und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Schöne Weihnachten!
Louise

You Might Also Like

11 Kommentare

Follower