january favorites

04:10

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine Januar Lieblinge zeigen.
In diesem Monat,habe ich mir mal eine ELLE gekauft.
Da ich sonst nur InStyle lese,habe ich mir nach meinem Zeugnis mal eine
andere Mode-Zeitschrift gekauft.
Ich mochte die ELLE sehr gerne,weil sie sich einfach toll liest und die Aufmachung der Zeitschrift einfach schön und zeitlos ist. Nicht viel geschnörkel.

Zunächst mochte ich das Buch How to be Parisian von Anne BerestCaroline De MaigretAudrey Diwan und Sophie Mas. 
Das Buch habe ich zu Weihnachten bekommen.
Es handelt sich um das Leben einer Pariserin.
Allein die Zitate sind witzig.
Mir gefiel das Zitat '> Man muss nicht unbedingt in Paris geboren sein,um eine echte Pariserin zu sein<' von Karl Lagerfeld.❁
Mit diesem Buch ist echt bestätigt. Man fühlt sich ein kleinen bisschen wie eine Pariserin.
Kann ich nur empfehlen!

Mein nächster Liebling war dieser Nagellack von Flormar.
Ich mochte diesen Nagellack,weil er meine Haarfarbe etwas wiederspiegelt. :p
Leider weiß ich nicht,wie diese Farbe heißt.

In diesem Monat mochte ich meine Diorskin Star Foundation auch total!
Die ist einfach perfekt.♥❁
Mein Post dazu > *hier*

Eine Sache,die ich im Februar nach meinem Geburtstag gerne ausprobieren möchte ist ,ich würde 
gerne eine Detox Kur machen. Dazu habe ich mir den Teatox Tee bestellt und ich bin jetzt schon sehr gespannt.
Ich habe mich schon informiert und werde mich denk ich mal an den Teatox Plan halten.
Hättet ihr Lust auf einen weiteren Post dazu? Also wie bei mir die Detox Kur aussah,was ich für Sport gemacht habe in der Zeit und was ich gegessen habe?
Gerne würde ich für euch einen passenden Post dazu schreiben!




Aber nun habe ich noch eine Bitte.
Laurenz von Laurenz Music
ist Sänger und hat seinen Song Fensterglas rausgebracht :)
Ich bin mir ziemlich sicher,ihr werdet es nicht bereuen,wenn ihr mal reinhört! 
Seine Musik hört sich klasse an,weil seine Stimme einfach was hat!
Oder schaut mal auf seiner Facebookseite vorbei> hier
Ich würde mich freuen! :)



Ich wünsche euch ein schönen Wochenende,
Liebst ♥❁
Louise

You Might Also Like

18 Kommentare

Follower